Valentinstagsrezepte für Pflanzenliebhaber

veganer Cupcake aus rotem Samt

Manche Leute gehen am Valentinstag essen. Einige bleiben zu Hause für ein romantisches Essen. Wie auch immer, am Valentinstag dreht sich alles darum, mit großartigem Essen, durchdachten Geschenken und heißen Liebesbriefen für Ihre Hauptsache aufzugeben.

Möchten Sie dieses Jahr einen großen Eindruck hinterlassen? Kochen Sie ihnen etwas pflanzliches. „Sorgfältiges Kochen ist ein Akt der Liebe“, sagte der amerikanische Lebensmitteljournalist Craig Claiborne. Verdammt ja! Mache vielleicht etwas mit einem „Aphrodisiakum“ wie veganer Valentinsschokolade, Bananen, Kirschen oder Schlagsahne. Besser noch, fügen Sie sie alle in einem Dessert wie unserem zusammen Karamellisierter Bananensplit! Boom Chicka wow wow…

Wir sagen nur, wenn Sie am Valentinstag für Ihre Bae kochen, werden sie es zu schätzen wissen. Ob Frühstück im Bett oder ein verträumtes Dessert, es wird einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Hier sind einige unserer beliebtesten Frühstücks- und Dessertrezepte zum Valentinstag, um Ihre Leidenschaft zu entfachen!

FRÜHSTÜCK IM BETT 💞

DEKADENTE DESSERTS 💖

Ähnliche Artikel

Veganes Fest der sieben Fische an Heiligabend
Bier & Vegane Wurst Rezepte fürs Oktoberfest
Unsere besten Tailgating-Rezepte für pflanzenbasierte Fans

Durchsuchen Sie unsere Rezepte

Valentine’s Day Recipes For Plant Lovers

vegan valentines chocolates

Some people go out to dinner for Valentine’s Day. Some stay home for a romantic meal. Either way, Valentine’s Day is all about showing affection for your special someone with great food, gifts, and love notes.

Want to make a big impression this year? Cook them something plant-based. “Cooking done with care is an act of love,” said American food journalist Craig Claiborne. We couldn’t agree more. Maybe make something with an “aphrodisiac” food like vegan Valentine’s chocolate, bananas, cherries, or whipped cream. Better yet, put them all together in one dessert! Boom chicka wow wow…

All we’re saying is, if you cook for your sweetheart on Valentine’s Day, they will appreciate it. Whether that means breakfast in bed or a dreamy dessert, cooking a meal for someone leaves a lasting impression. Here are some of our favorite Valentine’s Day breakfast and dessert recipes to ignite your passion.

BREAKFAST IN BED 💞

DECADENT DESSERTS 💖

Related Articles

Classic Vegan Chocolate Chip Cookies
Easy Vegan Chickpea Curry
Vegan Sweet Potato Pie

Search our Recipes