Die Saucy Motz-Pizza

$10.49

Eine reine Käsepizza (aber ohne Milchprodukte) ist die perfekte Vereinigung von Aromen und Texturen. Unser Saucy Motz besteht aus einer knusprigen, handgestreckten Sauerteigkruste, garniert mit Nana's klassischer roter Sauce und klebrigem Wicked Motz, zusammen mit aromatischem Basilikum, zarten Grünkohlblättern und Kirschtomaten für einen Hauch von Frische, der wirklich zufriedenstellend ist. Das Beste: Diese Pizza ist zu 100 % pflanzlich und milchfrei! Egal, ob Sie ein schnelles Abendessen oder einen Mitternachtssnack suchen, The Saucy Motz Pizza ist mit Sicherheit genau das Richtige für Sie.

Wie kauft man:

Teilen auf:

Warum böse?

  • Koch hergestellt: Wicked Kitchen™-Produkte werden von echten Restaurantköchen entwickelt, die Geschmack und Textur kennen.
  • 100 % pflanzlich und veganfreundlich: Unsere heiße, knusprige Pizza wird mit einer handgestreckten Sauerteigkruste und klebrigem Käse zubereitet, die so gut ist, dass Sie nicht glauben werden, dass sie milchfrei ist und zu 100 % aus Pflanzen besteht!
  • Missionsbasiert: Wicked Kitchen ist eine Kraft für das Gute, mit der Mission, die Art und Weise, wie wir kochen und essen, zu inspirieren, indem wir den mächtigen Geschmack von Pflanzen entfesseln. Unsere Philosophie ist einfach – kreieren Sie außergewöhnlich leckere pflanzliche Lebensmittel für Fleischesser und Veganer gleichermaßen. Killeraromen ohne das Töten!
  • Recycelbare Verpackung: Wir versuchen immer, unseren Teil dazu beizutragen, dass diese Welt ein besserer Ort für jedes Tier und jeden auf ihr bleibt. Unsere Verpackungen sind zu 100 % recycelbar.

Zutaten

Sauerteig-Pizzakruste (Weizenmehl, Wasser, Grieß, Salz, getrockneter Sauerteigstarter, Hefe, natives Olivenöl extra, Calciumcarbonat, Eisen, Niacin, Thiamin), Tomatensauce (Tomatenpüree, Wasser, Zwiebel, rote Paprika, Kräuter, extra natives Olivenöl, Salz, Knoblauch, Sonnenblumenöl, Zucker, Zitronensäure, schwarzer Pfeffer), vegane Alternative nach Mozzarella-Art (Wasser, Kokosöl, modifizierte Kartoffelstärke, Meersalz, Olivenextrakt, natürliches Aroma, Beta-Carotin [Farbstoff]), Halbgetrocknete marinierte rote Kirschtomate (Tomate, Rapsöl, Sonnenblumenöl, Salz, getrockneter Knoblauch, getrockneter Oregano), Basilikum & Grünkohlpüree (Basilikum, Grünkohl, Rapsöl, Sonnenblumenöl, Salz, schwarzer Pfeffer, getrockneter Knoblauch), Grünkohl , Vegane Alternative nach Parmesanart (Wasser, modifizierte Kartoffelstärke, Kokosöl, Meersalz, modifizierte Maisstärke, natürliches Aroma, Glucono-Delta-Lacton, Beta-Carotin [Farbstoff], Olivenextrakt).

ENTHÄLT: KOKOS, WEIZEN

Ernährung:

Vegan, milchfrei, gentechnikfrei

*Kann Soja enthalten

KOCH ANLEITUNG

Wichtig: Für beste Ergebnisse tiefgekühlt kochen. Nach dem Auftauen nicht wieder einfrieren. Nicht geeignet für Mikrowelle. Herkömmliche Öfen variieren. Passen Sie die Backzeit und -temperatur nach Bedarf für eine Innentemperatur von 165ºF an. Obwohl sorgfältig darauf geachtet wurde, Olivenkerne zu entfernen, können einige zurückbleiben. 

  1. Ofen auf 425ºF vorheizen. Entfernen Sie alle Verpackungen.
  2. Legen Sie die Pizza auf das Backblech auf der mittleren Ofenschiene.
  3. 12-14 Minuten kochen lassen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung für „The Saucy Motz Pizza“

E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet. *

Durchsuchen Sie unsere Rezepte

The Saucy Motz Pizza

$9.99

A straight up cheese (but dairy-free) pizza is the perfect union of flavors and textures. Our Saucy Motz features a crispy, hand-stretched sourdough crust topped with Nana’s classic red sauce and gooey Wicked Motz along with aromatic basil, tender kale leaves, and cherry tomatoes for a pop of freshness that really satisfies. Best of all, this pizza is 100% plant-based and dairy-free! Whether you’re looking for a quick dinner or a midnight snack, The Saucy Motz Pizza is sure to hit the spot.

How to buy:

Share:

Why Wicked?

  • Chef Crafted: Wicked Kitchen™ products are developed by actual restaurant chefs who know taste and texture.
  • 100% Plant-Based and Vegan Friendly: Our hot, crispy pizza is made with a hand-stretched sourdough crust and gooey cheese so good you won’t believe it’s non-dairy and made from 100% plants!
  • Mission Based: Wicked Kitchen is a force for good, on a mission to inspire the way we cook and eat by unleashing the mighty flavor of plants. Our philosophy is simple – create exceptionally delicious plant-based foods for meat-eaters & vegans alike. Killer flavors without the killing!
  • Recyclable Packaging: We are always trying to do our part to keep this world a better place for every animal and everybody on it. Our packaging is 100% recyclable.

Ingredients:

Sourdough Pizza Crust (wheat flour, water, semolina, salt, dried sourdough starter, yeast, extra virgin olive oil, calcium carbonate, iron, niacin, thiamin), Tomato Sauce (tomato puree, water, onion, red pepper, herbs, extra virgin olive oil, salt, garlic, sunflower oil, sugar, citric acid, black pepper), Vegan Mozzarella Style Alternative (water, coconut oil, modified potato starch, sea salt, olive extract, natural flavoring, beta carotene [color]), Semi-dried Marinated Red Cherry Tomato (tomato, rapeseed oil, sunflower oil, salt, dried garlic, dried oregano), Basil & Kale Puree (basil, kale, rapeseed oil, sunflower oil, salt, black pepper, dried garlic), Kale, Vegan Parmesan Style Alternative (water, modified potato starch, coconut oil, sea salt, modified cornstarch, natural flavoring, glucono delta-lactone, beta carotene [color], olive extract).

CONTAINS: COCONUT, WHEAT

Dietary:

Vegan, Dairy Free, Non-GMO

*May contain soy

COOKING INSTRUCTIONS

Important: For best results, cook from frozen. If thawed, do not refreeze. Not suitable for microwave. Conventional ovens vary. Adjust baking time and temperature as needed for internal temperature of 165ºF. Although every care has been taken to remove olive stones, some may remain. 

  1. Preheat oven to 425ºF. Remove all packaging.
  2. Place pizza on baking sheet on middle oven rack.
  3. Cook for 12-14 minutes.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “The Saucy Motz Pizza”

Your email address will not be published.

Search our Recipes