Schokoladen- und rote Beerenkegel

$6.49

Süßes Vanilleeis mit köstlicher roter Beerensauce und reichhaltigen Schokoladenstückchen in einer glutenfreien Maistüte. So cremig, glatt und köstlich, dass Sie nicht glauben werden, dass Wicked Kitchen™ Ice Dream milchfrei und zu 100 % pflanzlich ist. Unsere Köche gespannt die Vorteile der Lupinenbohne für bahnbrechende Eiscreme mit reichhaltigem Mundgefühl und null Nachgeschmack. Schnappen Sie sich einen Kegel und genießen Sie ihn unterwegs!

Wie kauft man:

Teilen auf:

Warum böse?

  • Koch hergestellt: Wicked Kitchen™-Produkte werden von echten Restaurantköchen entwickelt, die Geschmack und Textur kennen. Unsere Köche nutzten die Vorteile der Lupinenbohne für bahnbrechende Eiscremes auf dem Markt, die ein reichhaltiges Mundgefühl und keinen Nachgeschmack aufweisen.
  • 100 % pflanzlich und veganfreundlich: Üppige, innovative Eiscremes, die so cremig, glatt und köstlich sind, dass Sie nicht glauben werden, dass sie milchfrei und zu 100 % aus Pflanzen hergestellt sind!
  • Missionsbasiert: Wicked Kitchen ist eine Kraft für das Gute, mit der Mission, die Art und Weise, wie wir kochen und essen, zu inspirieren, indem wir den mächtigen Geschmack von Pflanzen entfesseln. Unsere Philosophie ist einfach – kreieren Sie außergewöhnlich leckere pflanzliche Lebensmittel für Fleischesser und Veganer gleichermaßen. Es ist gut, Wicked zu essen!
  • Recycelbare Verpackung: Wir versuchen immer, unseren Teil dazu beizutragen, diese Welt zu einem besseren Ort für jedes Tier und jeden zu machen. Unsere Verpackungen sind zu 100 % recycelbar.

Zutaten

Wasser, Cone (Maismehl, Zucker, Maisstärke, Sojalecithin, Kokosöl, Salz), Überzug mit Schokoladengeschmack und Kokosöl (Kokosöl, Zucker, Kakaopulver (mit Alkali verarbeitet), Sonnenblumenlecithin, natürliches Aroma), Kokosöl, Zucker, Lupinenproteinisolat, Rote-Beeren-Sauce (Zucker, Wasser, Erdbeerpüree, Himbeerpüree, modifizierte Maisstärke, Zitronensäure, Pektin, Xanthangummi, Anthocyane (Farbstoff), natürliches Aroma), Glukosesirup, Schokoladenstückchen (Zucker, Schokoladenlikör , Kakaobutter, Sonnenblumenlecithin, natürliches Aroma), Kakaopulver (alkalisch verarbeitet), Inulin, Maltodextrin, Dextrose, Mono- und Diglyceride, Calciumcarbonat, Salz, Johannisbrotkernmehl, Guarkernmehl, natürliches Aroma. ENTHÄLT: KOKOS, SOJA

Ernährung:

Vegan, glutenfrei, milchfrei, gentechnikfrei

*Unsere Eiscremeprodukte enthalten Lupinenbohnenprotein. Lupinenbohnen gehören zur gleichen Familie wie Erdnüsse. Personen mit schweren Allergien gegen Erdnüsse sollten wegen einer möglichen allergischen Reaktion vorsichtig sein.

Durchsuchen Sie unsere Rezepte

Chocolate & Red Berry Cones

$5.99

Sweet vanilla ice cream with luscious red berry sauce and rich chocolate chips in a gluten-free corn (maize) cone. So creamy, smooth and delicious, you won’t believe Wicked Kitchen™ Ice Dream is non-dairy and 100% plant-based. Our chefs harnessed the benefits of the lupin bean for game-changing ice cream with rich mouthfeel and zero aftertaste. Grab a cone and enjoy it on the go!

How to buy:

Share:

Why Wicked?

  • Chef Crafted: Wicked Kitchen™ products are developed by actual restaurant chefs who know taste and texture. Our chefs harnessed the benefits of the lupin bean for first-to-market, game-changing ice creams with a rich mouthfeel and zero aftertaste.
  • 100% Plant-Based and Vegan Friendly: Luscious, innovative ice creams that are so creamy, smooth, and delicious, you won’t believe they’re non-dairy and made from 100% plants!
  • Mission Based: Wicked Kitchen is a force for good, on a mission to inspire the way we cook and eat by unleashing the mighty flavor of plants. Our philosophy is simple – create exceptionally delicious plant-based foods for meat-eaters & vegans alike. It’s good to eat Wicked!
  • Recyclable Packaging: We are always trying to do our part in keeping this world a better place for every animal and everybody. Our packaging is 100% recyclable.

Ingredients:

Water, Cone (corn flour, sugar, cornstarch, soy lecithin, coconut oil, salt), Chocolate Flavored Coating with Coconut Oil (coconut oil, sugar, Cocoa Powder (processed with alkali), sunflower lecithin, natural flavor), Coconut Oil, Sugar, Lupin Protein Isolate, Red Berry Sauce (sugar, water, strawberry purée, raspberry purée, modified cornstarch, citric acid, pectin, xanthan gum, anthocyanins (color), natural flavor), Glucose Syrup, Chocolate Chips (sugar, chocolate liquor, cocoa butter, sunflower lecithin, natural flavor), Cocoa Powder (processed with alkali), Inulin, Maltodextrin, Dextrose, Mono- and Diglycerides, Calcium Carbonate, Salt, Carob Bean Gum, Guar Gum, Natural Flavor. CONTAINS: COCONUT, SOY

Dietary:

Vegan, Gluten Free, Dairy Free, Non-GMO

*Our ice cream products include lupin bean protein. Lupin beans belong to the same family as peanuts. Those with severe allergies to peanuts should be cautious due to a possible allergic reaction.

Search our Recipes