Wicked Kitchen startet in Foodservice

Wir freuen uns, den ersten Konzessionsstand von Wicked Kitchen ankündigen zu können! Wir haben uns mit dem Basketballteam Minnesota Timberwolves der NBA zusammengetan, und unser Konzessionsprodukt auf Pflanzenbasis feierte in dieser Saison sein Debüt im Target Center-Stadion in Minneapolis. Schauen Sie vorbei, wenn Sie in der Gegend sind! Der US-Hauptsitz von Wicked Kitchen befindet sich ebenfalls in Minneapolis, daher sind wir stolz darauf, den Foodservice von Wicked Kitchen auf unserem Heimplatz zu eröffnen.

EIN WIN-WIN

Wir haben nach Möglichkeiten gesucht, US-Sportteams zu unterstützen, und die Timberwolves waren bestrebt, den Fans pflanzliche Optionen anzubieten: Eine Win-Win-Situation für alle. „Es ist uns eine Ehre, unserem Heimatstadtteam ein Wicked-Erlebnis zu bieten, das die Fans lieben und nach dem sie sich sehnen werden“, sagte Pete Speranza, CEO von Wicked Kitchen. „Wir wissen, dass unsere Speisen in diesem Jahr schnell zu den Favoriten der Fans werden und dem großartigen Team ebenbürtig sein werden. Immer mehr Spieler entscheiden sich für eine pflanzliche Ernährung und wir möchten den Fans die gleiche Möglichkeit geben.“ 

Die Wicked Kitchen-Konzession bietet gehobene Spieltag-Favoriten wie pflanzliche Subs, Burger und Eiscreme, die alle von unseren talentierten veganen Köchen Chad und Derek Sarno kreiert wurden. Chad, Chief Culinary Officer und Mitbegründer von Wicked Kitchen, überwacht die Menüs. Wicked Kitchen-Gerichte werden auch in der Club-Etage und in der VIP-Lounge im Stadion serviert.

Hier ist das The Wicked Kitchen Target Center-Menü

Grilled Chorizo ​​Brat – Bratwurst auf pflanzlicher Basis mit würziger Harissa-Mayonnaise, sautierten Paprikaschoten und Zwiebeln, garniert mit knackigem, geraspeltem Salat auf einem Sub Roll  

Jalapeño-Gouda-Burger – saftiges Jalapeño-Patty auf pflanzlicher Basis, geschmolzener veganer Gouda-Käse, knackiger Salat, in Sträuchern gereifte Tomaten, in Scheiben geschnittene Zwiebeln, garniert mit cremiger, pikanter Wicked-Burger-Sauce   

Meatball Sub – Italienisch gewürzte Fleischbällchen auf pflanzlicher Basis, getränkt in Wickeds berühmter roter Soße von Nana und mit Parmesan auf einer Knoblauch-Butter-Sub-Rolle garniert 

100 % pflanzliche Eiscreme-Neuheiten:
  • Berry White Stick – Vanilleeis mit Himbeerstrudel, eingetaucht in weiße vegane Schokolade  
  • Chocolate & Almond Stick – Vanilleeis mit gerösteten Mandeln in Milchschokolade getaucht  
  • Chocolate & Red Berry Cone – Schokoladeneis, rote Beerensauce und Schokoladenstückchen in einer glutenfreien Waffel

DAS BESTE PFLANZENBASIERTE STADIONESSEN ALLER ZEITEN

„Mit diesem Menü haben wir die Grenzen traditioneller Spieltag-Favoriten für kühne Angebote erweitert, die gut für den Planeten und frei von Tieren sind“, sagte Sarno. „Wir bieten die besten Sportarenen-Konzessionsartikel des Landes und verbessern das Spiel mit Ergänzungen wie unserer Harissa Mayo auf Bratwurst, unserer geheimen Sauce und Gouda auf dem Burger und unserer roten Nana-Sauce zu unserem Fleischbällchen-Sub, alles vegan.“

Darüber hinaus wird Wicked Kitchen im Target Center einen Eiswagen haben, der unsere ersten auf dem Markt erhältlichen Eiscreme-Neuheiten auf pflanzlicher Basis enthält, die aus einer proprietären Mischung aus erstklassigen Zutaten hergestellt werden, darunter eine Lupinibohnenbasis, die eine außergewöhnliche Cremigkeit und ein Mundgefühl bietet, ohne dies üblichen Soja- oder Kokosnuss-Nachgeschmack, der mit vielen milchfreien Eiscremes einhergeht. Das Eis ist auch an drei weiteren Standorten innerhalb der Arena erhältlich.

Wir sind so begeistert, Menschen dazu zu inspirieren, mehr Pflanzen zu essen, indem wir wohlschmeckendes veganes Essen in Sportstadien bringen. Suchen Sie nach Foodservice-Optionen von Wicked Kitchen, die bald an weiteren Orten verfügbar sind!

Verwandte Artikel

Wicked Kitchen geht Partnerschaft mit NBA Timberwolves ein, um die erste pflanzenbasierte Konzession zu eröffnen
Wicked Kitchen bringt Tiefkühlpizzas und Fertiggerichte in allen Kroger- und Sprouts-Läden in den USA auf den Markt 
Wicked Kitchen gewinnt 6 „Free From“-Auszeichnungen für saisonale Weihnachtsprodukte

Durchsuchen Sie unsere Rezepte

Wicked Kitchen Launches Into Foodservice

We’re excited to announce the first Wicked Kitchen concession stand! We’ve partnered with the NBA’s Minnesota Timberwolves basketball team, and our plant-based concession debuted this season at the Target Center stadium in Minneapolis. Stop by if you’re in the area! The Wicked Kitchen U.S. headquarters is also located in Minneapolis, so we’re proud to launch Wicked Kitchen foodservice on our home court.

A WIN-WIN

We have been looking for ways to serve U.S. sports teams, and the Timberwolves were eager to provide plant-based options for fans: A win-win for everyone. “It’s an honor to provide our hometown team with a Wicked experience that fans will love and crave,” said Wicked Kitchen CEO Pete Speranza. “We know our foods will quickly be fan favorites and on par with the amazing team this year. More and more players are moving to eating plant-based, and we want to give the fans the same opportunity.” 

The Wicked Kitchen concession features elevated gameday favorites like plant-based subs, burgers and ice creams, all created by our talented vegan chefs, Chad and Derek Sarno. Chad, the chief culinary officer and co-founder at Wicked Kitchen, is overseeing the menus. Wicked Kitchen menu items will also be served in the Club Level and VIP Lounge at the stadium.

Here’s The Wicked Kitchen Target Center Menu

Grilled Chorizo Brat – plant-based bratwurst with spicy harissa mayo, sautéed peppers and onions, topped with crisp shaved lettuce on a sub roll  

Jalapeño Gouda Burger – plant-based juicy jalapeño patty, melted vegan gouda cheese, crisp lettuce, vine-ripened tomato, sliced onion, topped with creamy, zesty Wicked burger sauce   

Meatball Sub – plant-based Italian seasoned meatballs drenched in Wicked’s famous Nana’s red sauce and topped with parmesan on a garlic-butter sub roll 

100% Plant-Based Ice Cream Novelties:
  • Berry White Stick – vanilla ice cream with raspberry swirl in dipped in white vegan chocolate  
  • Chocolate & Almond Stick – vanilla ice cream with toasted almond dipped in milk chocolate  
  • Chocolate & Red Berry Cone – chocolate ice cream, red berry sauce and chocolate chips in a gluten-free cone

THE BEST PLANT-BASED STADIUM FOOD EVER

“With this menu, we pushed the boundaries of traditional game day favorites for bold-flavored offerings that are good for the planet and free from animals,” said Sarno. “We are offering the best sporting arena concession items in the country and upping the game with additions such as our harissa mayo on bratwurst, our secret sauce and gouda on the burger, and our Nana’s red sauce to our meatball sub, all vegan.”

In addition, Wicked Kitchen will have an ice cream cart at Target Center, featuring our first-to-market plant-based ice cream novelties made with a proprietary blend of premium ingredients including a lupini bean base that provides extraordinary creaminess and mouthfeel, without the usual soy or coconut aftertaste that comes with many non-dairy ice creams. The ice creams are also available at three other locations within the arena.

We’re so stoked to inspire people to eat more plants by bringing great-tasting vegan food to sports stadiums. Look for Wicked Kitchen foodservice options coming to more venues soon!

Related Articles

Our Best Vegan Christmas Cookies
Wicked Kitchen Partners With NBA Timberwolves To Open First Plant-Based Concession
Wicked Kitchen Launches Frozen Pizzas And Ready Meals Across US Kroger And Sprouts Stores 

Search our Recipes